Strebersdorfer
Home | Maturajubiläen - Klassentreffen
Besuchen Sie uns auf und

MATURA- und KLASSENTREFFEN: Unterstützung durch den Absolventenverein

Die beste Verbindung zu Strebersdorf ist eine aktive, lebendige KLASSENGEMEINSCHAFT. Viele treffen sich jährlich, manche sogar mehrmals im Jahr.

Fotomontage-Maturatreffen

Die "runden Jubiläen" sollte man aber jedenfalls nicht versäumen, um die Freundschaften wieder aufzufrischen, Erinnerungen wieder wachzurufen oder auch Kontakte für aktuelle persönliche, beruflich oder gesellschaftliche Verbindungen zu knüpfen. Viele feiern in Strebersdorf. Bei anderen Klassen organisiert abwechselnd jeweils ein anderer das Teffen bzw. das Programm und lädt zu sich oder in seine unmittelbare Heimat ein. Manche feiern sogar mit "Maturareisen".

Der Absolventenverein kann für Treffen in Strebersdorf bei folgenden Vorbereitungen unterstützen:

  • Einladung eurer ehemaligen Lehrer / Erzieher
  • Begrüßungsdrink beim Eintreffen (Kosten trägt der Verein)
  • Führung durch die Schule
  • Vorbestellung für Raum, Bewirtung (Mittagessen oder Brötchen, Getränke)

Schick auch Du uns Dein Matura-Foto  an office@strebersdorfer.at  

Jahrgänge mit Berichten/Fotos zu Maturatreffen findest Du links in der Menüsteuerung.

 

^
Login