Strebersdorfer
Home | Aktuelles
Besuchen Sie uns auf und
voriger Bericht  zur Übersicht nächster Bericht
11.11.2017

Tradition trifft Innovation

rapid_620Führung durch das Allianz Stadion: 23.November 2017

105 Fußball begeisterte WIRStrebersdorfer sind gekommen. Viele Großväter haben sich mit ihren Enkelkindern eingefunden. Besichtigt wurden Anbetungskapelle, Presseraum, Interviewraum bzw. Versammlungsraum der Mannschaften zum Auslaufen auf das Fußballfeld.

Im Stadion wurden die beheizten und unbeheizten Betreuersitze probiert und über den Rasen und seine richtige Pflege diskutiert. In der Folge wurden uns die Mannschaftskabine von Rapid und die an Firmen vermieteten VIP-Lounges gezeigt. Nach etwa zwei Stunden gab es entspannte Rapid Fans am Nachhauseweg

Hier zu den Fotos:

rapid_galerielink_620

^
Login